'Brangelina' - Noch keine Pläne für die Hochzeit

Oder ist alles nur ein ausgefuchstes Ablenkungsmanöver?

Brad Pitt, 48, dementierte gestern die Gerüchte, dass er und Angelina Jolie, 37, sich demnächst auf ihrem Anwesen in Südfrankreich trauen wollen. Bisher gäbe es noch keine konkreten Pläne, so Pitt.

Und wir hatten uns schon so gefreut!

Der Schauspieler gab jetzt beim Screening seines neuen Filmes "Killing Them Softly" in London bekannt, dass er und Angelina - entgegen aller Vermutungen - nicht demnächst schon vor den Traualtar treten werden.

Es wurde spekuliert, dass die Feierlichkeiten auf Brangelinas Anwesen in Südfrankreich stattfinden sollten, doch Pitt dementierte sofort.

"Wir haben noch keine Pläne gefasst. Abgesehen davon, dass wir heiraten werden", erzählte er den Journalisten im "May Fair Hotel". Bisher konnte sich das Paar noch nicht über die Details der Hochzeit einig werden.

Oder ist alles vielleicht nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver, um die Paparazzi in die Irre zu führen? Wir bleiben am Ball!