Radiopreis - Robbie Williams küsst Schönebergers Bauch

Da konnte der werdene Vater nicht widerstehen

Gestern besuchte Robbie Williams, 38, die schöne Stadt Hamburg und trat beim Deutschen Radiopreis als Laudator auf. Auf der Bühne verpasste der werdende Papa der Moderatorin Barbara Schöneberger, 38, prompt einen Kuss auf ihren kugelrunden Babybauch!

Gestern Abend trat Robbie Williams beim Deutschen Radiopreis auf und strahlte vor Glück, als er mit Barbara Schöneberger auf der Bühne stand. Die ist nämlich gerade schwanger - genau so wie Robbies Frau Ayda, deren Baby jeden Moment zur Welt kommen könnte.

Die Gelegenheit ließ sich der Sänger natürlich nicht entgehen und verpasste der schwangeren Barbara promt einen dicken Kuss auf ihren Babybauch. Die nahm es gelassen und freute sich, dass Robbie gemerkt habe, dass sie "nicht dick, sondern schwanger" ist.

Williams sagte gelassen: "Das wollte ich auch nicht andeuten. Ich mag es einfach, Damen auf den Bauch zu küssen."

Robbie, du alter Charmeur!