Tessa Bergmeier - Wilde Knutscherei mit Dante Thomas?

Beim Deutschen Radiopreis sorgte die Ex-'GNTM'-Kandidatin für Wirbel

Shhhh! Don't tell my boyfriend! Liebevoll füttert Tessa ihren Dante mit dem Dessert... ...und ihm scheint es zu schmecken! Berühungsängste gab es zwischen den beiden nicht Was es da wohl zu tuscheln gab?

Wir staunten nicht schlecht, als wir die Infos über Tessa Bergmeiers Besuch beim Deutschen Radiopreis 2012 erhielten. Eigentlich dachten wir ja, dass die 23-Jährige momentan eine Beziehung zu einer Frau führt, aber immer der Reihe nach ...

Eine Beobachterin, die gestern, 6. September, auch bei der Feierlichkeit zugegen war, berichtet exklusiv gegenüber OK!:

"Ich glaube, dass sie betrunken war. Sie hat ständig irgendwelche Leute angerempelt. Alle waren schon total genervt und eigentlich wusste sowieso keiner, was sie dort verloren hat."

Die Insiderin beobachtete, wie die "GNTM"-Teilnehmerin den ganzen Abend mit zwei Männern verbrachte. Einer davon: US-Sänger Dante Thomas ("Miss California", 34).

Als die ehemalige "Die Alm"-Kandidatin nämlich bemerkte, dass ihr Handyakku leer ist, lud sie es an der Sektbar auf. Dort zeigte sie ihren Mädels eine SMS und sagte lachend: "Ich bin so 'ne Schlampe! Mein Freund hat mir gerade eine SMS geschrieben, aber ich antworte jetzt einfach nicht!", so die Quelle weiter.

Dann soll sich die Brünette mit Dante zum Küssen in eine Ecke verzogen haben, bis sie schließlich von einer Mitarbeiterin aufgefordert wurde, den Bereich zu verlassen. Autsch!

Die Skandalnudel, die erst kürzlich das TV-Publikum bei "Britt" gegen sich aufbrachte, macht also mal wieder von sich reden.