Scarlett Johansson turtelt wieder mit ihrem Ex Jared Leto

Sie halten bei demokratischem Parteitag Händchen

Scarlett legt verträumt den Kopf an Jareds Schulter Johansson bei ihrer Rede beim Parteitag Das Ex-Paar hält Händchen

Nanu, was sehen wir denn da? Scarlett Johansson, 27, geht auf Kuschelkurs mit ihrem Ex Jared Leto, 40! Aber alles der Reihe nach ...

Donnerstag, 6. September: Parteitag der Demokraten in Charlotte, North Carolina.

Die Schauspielerin tritt als Rednerin auf und lobt Barack Obamas Einsatz für Sozialprogramme. Nach ihrer Ansprache nimmt sie in der Loge Platz mit vielen anderen prominenten Gesichtern. Darunter auch der “30 Seconds to Mars“-Sänger Leto.

Das ehemalige Paar scheint nicht abgeneigt voneinander zu sein – ganz im Gegenteil: Sie halten Händchen, Scarlett lehnt verträumt den Kopf an seine Schulter. Sind die beiden wieder verliebt?

Glaubt man einem Nahestehenden des 40-Jährigen, hat er nie ganz die Hoffnung aufgegen, wieder mit der Schauspielerin zusammenzukommen. Der Sänger hat scheinbar nie so ganz ihre Turtelei im Jahr 2004 vergessen.

Die Bilder sprechen eine eigene Sprache, aber ob sie einen zweiten Beziehungsversuch starten? Wir bleiben am Ball!