Kesha - Nackt bei den Vorbereitung für die 'VMAs'

Sängerin postet hüllenloses Zahnputz-Foto bei Twitter

Manche Promis posten die verrücktesten Bilder bei Twitter, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Bestes Beispiel ist Kesha, 25. Splitternackt und am Zähneputzen wird die Sängerin für die MTV Video Awards (VMAs) fertig gemacht. Und damit dies auch jeder mitkommt, postet die 25-Jährige das auch gleich.

Aber wieso macht sie das? Geld für einen Bademantel wird Kesha ja wohl noch haben...

Die Blondine sitzt auf einen Stuhl, einzig ihre Knie verdecken die nackte Wahrheit. Die Männer, die sich um sie herum befinden, haben da ein wenig mehr Glück - sie bekommen offenbar die volle Pracht zu sehen.

Das Bild kommentiert die Sängerin natürlich auch und schreibt: "Vor den VMAs putze ich mir nackt die Zähne".

Wieso sie es tut, bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber scheinbar findet sie Gefallen am freizügigen Posen - ein Pinkelfoto gab's schließlich auch schon...