Kinn vom Vater?

Rumer hasst ihren Kiefer

Rumer Willis gibt ihrem Vater Bruce die Schuld an ihrem extrem langen Kinn und nicht etwas ihrer Mutter Demi Moore. Und das, obwohl Rumer immer wieder eine verblüffende Ähnlichkeit mit Demi bescheinigt wird.

Auch Rumer findet, dass sie ihrer Mutter Demi extrem ähnlich sieht, sie erklärt ihr Aussehen so: "Natürlich sehe ich meiner Mutter ähnlich und das ist auch gut so. Bei einem Mutter-Tochter-Wettbewerb in einem Magazin sah ich, dass ich genauso aussehe, wie sie - was wirklich toll ist"

Aber ihr etwas zu langes Kinn ist ihr natürlich auch aufgefallen und die Schuld dafür, könnte nach Rumer nur bei Vater Bruce liegen: "Ich hasse mein Kinn. Ich weiß nicht, ob ich es von meinem Dad habe. Ich denke, dass ich mehr wie meine Mutter bin. Meine kleinste Schwester sieht genau wie mein Dad aus und meine mittlere Schwester ist eine Mischung aus beiden.”

Bruce Willis und Demi Moore waren von 1987 bis 2000 miteinander verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter: Rumer, Scout La Rue und Tallulah.