Chris Browns Freundin sauer wegen Rihanna- Kuss bei VMAs

Sie hasst Rihanna

Bitchfight: Vorprogrammiert! Das Publikum staunte nicht schlecht, als sich Chris Brown, 23, und Rihanna, 24, bei den MTV Video Music Awards 2012 live auf den Mund küssten und umarmten. Einer Person stand der Mund besonders weit offen:

Chris Browns derzeitige Freundin Karrueche Tran war alles andere als amüsiert über die Bilder, die sie von ihrem Lover erreichten. Schon als Chris sich im Urlaub mit RiRi vergnügte, hing der Haussegen schief, aber jetzt macht sie ihm die Hölle heiß.

Auf Instagram postete Karrueche ein Foto auf dem steht: "Treat your girl right" = Behandle dein Mädchen richtig. Freunde berichten, der Kuss hätte sich für sie angefühlt, wie ein Schlag direkt in das Gesicht.

Erst kürzlich gab Rihanna zu, sie würde Chris noch lieben - verständlich, dass sie ihm da den Umgang mit der neuerdings kurzhaarigen Schönheit verbieten will.