Baldwin-Basinger-Tochter Ireland postet sexy Aufnahmen

Sie ist erst 16 und zeigt sich schon so sexy

Ireland Baldwin zeigt sich auf Twitter sehr freizügig – und das mit gerade einmal 16! Wie die Mutter so die Tochter – Ireland sieht ihrer Mutter Kim Basinger immer ähnlicher ... und sportlich ist der Baldwin-Basinger-Nachwuchs auch noch

Alec Baldwin und Kim Basinger sind zwar seit 2002 geschieden, jedoch ist das positivste Produkt ihrer Ehe, ihre Tochter Ireland Basinger, inzwischen zu einem ziemlich heißen Feger herangewachsen. Auf Twitter postet die 16-Jährige ziemlich freizügige Bilder.

Mama und Papa sind schon berühmt, warum also nicht auch den gleichen Weg einschlagen. Einen roten Teppich braucht Ireland dafür jedoch nicht. Ganz Teenie der heutigen Generation, nutzt sie das Internet und Plattformen wie Twitter, auf denen sie ihre Person vermarkten kann.

Dass das Motto "Sex sells" ihr schon geläufig ist, darüber muss man bei diesen Aufnahmen nicht lange grübeln. Doch Little Baldwin ist körperlich nicht nur ziemlich reif, nein, sie ist auch noch extrem sportlich. Ob nun Surfen oder Skate-Boarden, die Blondine hat Spaß.

2007 war das Leben für die damals 11-Jährige jedoch nicht so spaßig. Alec und Kim befanden sich mitten im Sorgerechts-Streit, als der 52-Jährige ausrastete und eine extrem unpassende Wut-Rede auf dem Anrufbeantworter seiner Tochter hinterließ. Und das nur, weil er sie und ihre Mutter nicht erreichen konnte.

Inzwischen ist Ruhe eingekehrt, schließlich ist Ireland auch schon fast erwachsen. Wir sind gespannt, ob es der Teenie bald auf die roten Teppiche in Hollywood schafft. Die nötige Aufmerksamkeit dafür, die hat sie inzwischen schon bekommen.