Robert Pattinson & Co. unterstützen 'Stand Up 2 Cancer'

Er sammelt Spenden für die Krebs-Organisation

Jeremy Renner und Robert Pattinson sammeln auf dem Event von Samuel L. Jackson und Justin Timberlake Backstage Gwyneth Paltrow

"Twilight"-Star Robert Pattinson sieht nicht nur gut aus und hat auch noch Talent, zudem ist der 26-Jährige auch noch ein Mensch mit einem ziemlich großen Herz. Der Wohltäter setzt sich, nach seinem Besuch auf den "MTV Music Awards", für die Krebs-Organisation "Stand Up 2 Cancer" ein und sammelte gestern, 7.8., in Los Angeles Spenden für die Krebsbekämpfung.

Dabei rief er die Leute auf, Geld für die Organisation zu spenden. "Stand Up 2 Cancer" betreibt Krebsforschung bereits seit Jahren und versucht neue Behandlungsmethoden für Betroffene zu finden.

Hinter der Bühne gab sich Pattinson weiterhin freundlich und sorgte für gute Laune. Er ließ sich mit Erkrankten und denen, die den Krebs besiegten, fotografieren.

Auch der "Avengers"-Star Jeremy Renner war mit von der Partie. Er engagiert sich auch für die Organisation. Taylor Swift sorgte anschließend noch für Tränen – sie performte ihren sehr emotionalen Song "Ronan". Auch Stars, wie Justin Timberlake, Samuel L. Jackson und Gwyneth Paltrow zeigten an dem Abend ihren Einsatz.

Alles in allem zeigen die Promis großen Einsatz. Sehr vorbildlich!