Victoria Beckham kommt nur Spaß in die Tüte

Sie beweist Witz und Humor

Victoria Beckham ist ja nicht gerade als Spaßkanone bekannt. Dass sie aber durchaus Humor besitzt, hat sie jetzt auf einem Foto unter Beweis gestellt, das sie auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte.

Anstatt mit ernster Miene und üblicher versteifter Pose sieht man die Fashionista mit einer großen Tüte überm Kopf. Nur die extrem hohen High Heels lassen erahnen, dass es sich hierbei wirklich um Vic handelt.

 "Nach nur drei Stunden Schlaf fühle ich mich wie eine alte Tüte!", kommentiert das ehemalige Spice Girl ihren Schnappschuss. Grund für den Schlafmangel?

Victoria arbeite Tag und Nacht an ihrer aktuellen Kollektion. Die New Yorker Fashion Week steht vor der Tür und da darf Misses Beckham natürlich nicht fehlen.

Und so postete sie gleich noch ein Foto mit Anna Wintour, 62, der Chefredakteurin der US-amerikanischen "Vogue". Da jedoch wieder mit gewohnt ernstem Ausdruck. Mit etwas Witz gefällst du uns dann doch noch ein bisschen besser, Victoria!