Heidi Klum beteuert ihre Treue während der Seal-Ehe

Talkshow-Lady Katie Couric verriet sie: 'Ich habe keinen anderen Mann angeschaut'

Nun kommt Heidi: Nachdem Seal, 49, angedeutet hatte, dass Heidi Klum, 39, ihn während der siebenjährigen Ehe schon mit dem Bodyguard Martin Kristen betrogen haben soll, stellt die 39-Jährige jetzt klar, dass sie ihrem Mann während der Partnerschaft immer treu gewesen ist.

Das Model hat sich nun in einem Interview mit der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Katie Couric zu den Gerüchten geäußert: "Als wir noch zusammen waren, habe ich keinen anderen Mann angeschaut."

Später ließ der 48-Jährige durch einen Sprecher verkünden, dass er seiner Frau keinen Seitensprung unterstellen wollte, man habe ihn einfach falsch verstanden.

"Seal würde gerne klarstellen, dass er nicht behauptet hat, seine Frau habe ihn betrogen, als sie zusammen waren. Er wollte nur klarstellen, dass sie getrennt sind und die Scheidung noch nicht offiziell ist und sie deshalb rechtlich noch verheiratet sind."

Über dieses Missverständnis wundert sich die Noch-Ehefrau nicht und enthüllt gegenüber Couric: "Es war eine einzigartige Wortwahl. Ich bin dran gewöhnt... andere Leute nicht."