Pamela Anderson turtelt mit 23-Jährigen

Ist Julian Perretta ihr Toyboy?

Pamela Anderson scheint die Finger nicht von den Männern lassen zu können: Eigentlich erklärte sie erst kürzlich, sich bis November vom anderen Geschlecht fernhalten zu wollen. Tja, diesen Vorsatz hat sie wohl schnell wieder über Board geworfen. Sie wurde nun mit einem sehr jungen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Nanu, hat sich die Blondine nun auch einen Toyboy zum Zeitvertreib geangelt? Zumindest amüsierte sie sich sichtlich gut mit dem englischen Sänger Julian Perretta, der stolze 22 Jahre jünger als die “Baywatch“-Darstellerin ist.

Scheinbar hatten die beiden sich eine Menge zu erzählen, eng nebeneinander sitzend wurde ein angeregter Plausch gehalten. Später hielt der junge Songwriter Pam in seinem Arm, sie schmiegte sich an ihn und es schien, als hätten sie richtig Spaß – wen stört es da noch, dass die die 45-Jährige mehr als doppelt so alt wie ihre Begleitung ist?

Zumindest optisch steht ihr neuer Fang ihren Exfreunden in nichts nach. Mit tätowierten Oberarmen und Rockstar-Shirt erinnert ihr Toyboy an den Vater ihrer Kinder: Tommy Lee.

Nur ein netter Flirt oder doch eine neue Romanze? Wir sind gespannt ...