Rocco Stark und Kim Gloss wagen einen Neuanfang in Berlin

Der Umzug soll auch die Karriere des Ochsenknecht-Sohns beflügeln

Dass Rocco Stark, 26, und seine schwangere Freundin Kim Debkowski, 19, einen Umzug nach Berlin planen, ist bekannt. Es stellte sich nur die Frage, warum eigentlich. Nun ist es raus: Die kleine Familie zieht nach Berlin, um ganz neu anzufangen.

Gegenüber "klatsch-tratsch.de" erzählte der werdende Vater: "Wir sind eine Familie und wollen mit dem Umzug einen kompletten Neustart zusammen haben. Kims Familie wohnt in Hamburg und das ist viel näher an Berlin als München."

Auch beruflich soll es für Rocco in der Hauptstadt bergauf gehen, denn wenn er nächstes Jahr wieder open air Theater spielen sollte, hat er es nicht mehr so weit nach Hause.

"Vier Monate nicht nach Hause zu können, und das mit Kind, ist einfach zu lange. Ich will meine Freundin und mein Kind so oft wie möglich sehen und mitbekommen, wie mein Baby wächst! Aber drehtechnisch ist Berlin für mich mit Kind auch einfacher."

Beide freuen sich unheimlich auf den Umzug - und noch mehr auf das neue Familienmitglied. Na, dann wünschen wir den beiden alles Gute für den Neuanfang!