Selena Gomez küsst Justin Biebers Bruder

Sie versteht sich sehr gut mit der Familie

Zwischen der vor kurzem 20 Jahre alt gewordenen Selena Gomez und ihrem Freund Justin Bieber, 18, soll es zuletzt stark gekriselt haben und Selena sagte sogar, sie nehme die Beziehung nicht allzu ernst. Davon war beim Film Festival in Toronto allerdings keine Spur:

Selena promotet in Kanada derzeit ihren Film "Spring Breakers" (FSK 18!), da bot es sich selbstverständlich an, auch Justins kanadischer Familie einen Besuch abzustatten und sie mit zur Premiere zu nehmen.

Biebers süße Geschwister Jazmyn und Jaxon gesellten sich zu der Freundin ihres Bruders auf den roten Teppich und besonders der 2-Jährige Jaxon schien die Aufmerksamkeit zu genießen.

Kein Wunder! Die hübsche Selena verpasste ihm ja auch einen dicken Schmatzer, gegen den sich der Kleine nicht wehrte.