Miley Cyrus - Im Nachtclub Prügelei wegen Liam Hemsworth?

Es kam angeblich zu Handgreiflichkeiten

War Miley Cyrus neuer rebellischer Look nur ein erster Schritt in Richtung Krawall & Remmidemmi? Medienberichten zufolge soll die 19-Jährige in einem Nachtclub randalliert haben, nachdem ihr Verlobter Liam Hemsworth, 23, am Samstagmorgen in Hollywood angerempelt wurde.

Mileys angebliches Opfer sagte gegenüber der Polizei aus, er hätte mit seinen Freunden genau hinter dem Pärchen gesessen und sei beim Vorbeigehen versehentlich an seinen Stuhl gekommen.

Dann kam es bei den angetrunkenen Jugendlichen zum Streit. Als Liam plötzlich aufstand und zu Gewalt bereit schien, wollte Miley schlichten. Allerdings soll sie sein Gesicht geschlagen und ihn weggeschubst haben.

Bisher haben sich weder Mileys noch Liams Sprecher geäußert. Ein Augenzeuge berichtete jedoch, es hätte zwar einen lauthalsigen Streit gegeben, die Sängerin habe jedoch nicht zugeschlagen.