Penn Badgley happy für Blake Lively und Ryan Reynolds

Er wusste auch nichts davon

Nicht nur für die Presse kam die Hochzeit von Blake Lively, 25, und Ryan Reynolds, 35, vollkommen überraschend. Auch ihr Co-Star und Ex-Freund Penn Badgley, 25, hatte absolut keine Ahnung, dass sie überhaupt erst verlobt ist.

Badgley, der auch in der beliebten TV-Serie "Gossip Girl" Livelys Lover spielte, hegt keinerlei negative Gefühle für seine ehemalige Freundin. Er wünscht ist nur das Allerbeste:

"Ich wusste es bis gestern Nacht gar nicht, aber ich finde es fantastisch! Ich könnte mich nicht mehr für sie freuen." Von den guten Nachrichten erfuhr der Schauspieler beim Toronto Film Festival, wo er derzeit seinen Film "Greetings from Tim Buckley" vorstellt.

Penn und Blake waren drei Jahre ein Paar, bis sie sich im September vor zwei Jahren trennten. Nach einer kurzen Liaison mit Leonardo DiCaprio lernte die Blondine schließlich ihren Ehemann kennen. Penn seinerseits ist auch glücklich  vergeben: Er datet Lenny Kravitz' Tochter Zoe.