Das erste Hochzeitsfoto von Peaches Geldof und Tom Cohen

Zusammen mit Vater Bob und Söhnchen Astala

Peaches Geldof, 23, ist so glücklich über ihre Hochzeiit mit Tom Cohen, 20, dass sie die Hochzeitsbilder gleich mit ihren Fans auf Twitter teilen muss. Auf dem Bild ist das glückliche Paar mit Söhnchen Astala und Vater Bob Geldof zu sehen.

Die Braut sieht in ihrem schulterfreien, mit Spitze bestickten Kleid wunderschön aus. Die Hochzeit war für sie sehr emotional, denn in dieser Kirche heirateten schon Peaches Eltern - und ihre Mutter Paula Yates wurde dort zu Grabe getragen.

"Ich fühle ihre Anwesenheit die ganze Zeit und ich weiß, dass meine Mutter über mich wacht."

Die 23-Jährige hatte insgesamt sieben Brautjungfern einschließlich ihrer Schwestern Fifi, 29, Pixie, 21 und Tiger, 16.

Ihr Vater Bob platzte fast vor Stolz und sagte "Es war ein schöner Tag, ich freue mich wirklich für sie. Ich liebe es, verliebte Menschen zu sehen."

Wir finden, die kleine Familie sieht entzückend aus!