Verdächtige Wölbung - Ist Shakira schwanger von Piqué?

Die Gerüchteküche brodelt

Die Sängerin Shakira, 35, hat schon seit 2011 den Wunsch eine Familie zu gründen - und wie es aussieht ist sie auch schon dabei! Die Gerüchte verdichten sich, dass Shakira mit Fußballstar Gerard Piqué, 25, ihr erstes Kind erwartet.

Schon vor Wochen gab es Gerüchte, dass Shakira schwanger sei. Sie hatte einige Ultraschalltermine in Miami bei Dr. Victor H. Gonzales, der ihr angeblich schon mitteilte, dass sie wahrscheinlich im Januar einen Jungen zur Welt bringen wird.

Vor zwei Jahren sprach sie bereits den Wunsch aus: "Ich würde gerne im nächsten Jahr versuchen, schwanger zu werden. Ich fände es schön, jetzt bald ein Kind zu bekommen. Das wird das nächste große Projekt in meinem Leben.'' Die Latina gestand damals außerdem, dass sie sich nachts manchmal einen großen Babybauch wünscht.

Bislang wurden diese Gerüchte noch nicht bestätigt, doch nun zeigte sich die 35-Jährige das erste Mal mit einer verdächtigen Wölbung unter ihrem luftigen Kleid...

Vielleicht verkündet sie es ja bald ganz offiziell!