Sylt, Monaco & Las-Vegas-Hochzeit - Die Geissens sind zurück

Seit gestern heißt es bei RTL II wieder 'Roooobert!'

Carmen und In der Fortsetzung von Staffel Drei erobern die Geissens Las Vegas Alle lieben die Geissens

Seit gestern, 10. September, sind sie endlich wieder da: RTL II zeigte neue Folgen der beliebten Jet-Set-Millionäre Carmen, 46, und Robert Geiss, 48. Und wie immer wird gemotzt, geprotzt und lamentiert, was das Zeug hält! Nach einem Zwischenstopp in Norddeutschland visieren Carmen und Robert das wunderschöne und lasterhafte Las Vegas an. Und die 46-Jährige hat einen speziellen Plan ausgeheckt ... 

In der ersten Folge steht aber erst mal ein Ausflug auf die Promi-Insel Sylt auf dem Programm. Wetter, Wind und Watt stellen das Glamour-Paar allerdings bald vor Probleme - vor allem, weil Styling-Queen Carmen natürlich in High-Heels durch den Schlick stapft.

Nach einem Speed-Boat-Trip und einer Exkursion in abenteuerlichen Cross-Cars hat die 46-Jährige erst mal die Schnauze voll. 

Zurück in Monaco gibt's erst mal Stunk mit dem Hauspersonal, Ärger mit Terrassentür - und "Rooooberts" ungeschickter Kampf mit dem luxeriösen Staubsauger ("Ich hab' mein ganzes Leben lang keine Hausarbeit gemacht - da fang' ich jetzt nicht noch mit an!") treibt seine Gattin ihn in den nächsten Tobsuchtsanfall.

Trotzdem: Ruhe kannten die umtriebigen Kölner ja noch nie, deshalb zieht es die Kult-Familie in der Fortsetzung der dritten Staffel nach Übersee. Das Ziel: Las Vegas!

Franz Kollinger, Marketingchef des Luxushotels "Caesars Palace" und ein alter Freund der Familie, hat die beiden in die Wüste Nevadas eingeladen. Das können sich die steinreichen Eheleute natürlich keinesfalls entgehen lassen.

Und nur zwei Wochen später heißt es für Familie Geiss: Koffer packen! Mit einem exklusiven Privatjet, der natürlich im Luxus-Paket inbegriffen ist, geht es für Carmen, Robert, Davina, 8, Shania, 7, und die beiden Großeltern Margret und Reinhold über den großen Teich. 

Was Robert nicht weiß: Seine Carmen hat etwas ganz Besonderes für ihn ausgeheckt: Sie will ihm in Las Vegas nach 17 Ehe-Jahren erneut das Ja-Wort geben. Und die Kinder sollen dabei sein. Doch Hochzeitsmuffel Robert hat ganz andere Pläne in der Spieler-Metropole: Zocken!

Ob's doch noch was wird mit der zweiten Trauung in den USA? Wir sind gespannt!

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...