Justin Timberlake & Jessica Biel - Hochzeit in Italien

Sie planen eine fünf Millionen Dollar teure Zeremonie

Schon wieder neue Gerüchte um die Hochzeit von Justin Timberlake, 31 und Jessica Biel, 30. Die Beiden heiraten angeblich im Oktober im süditalienischen Palazzo Margherita und die Zeremonie soll stolze fünf Milionen Dollar (knapp 3,9 Millionen Euro) kosten.

Das amerikanische "Star"-Magazin verriet: "Jessica hat zwar gesagt, dass sie zu beschäftigt ist, um ihre Hochzeit zu planen, aber sie ist in jeder Hinsicht involviert, wie jede Braut."

Die Hochzeitsplanerin Diana Sorenso gab nun preis, dass die Trauung im Luxushotel von Regisseur Francis Ford Coppola stattfinden wird, in der von Palmen gesäumten Gartenanlage. Direkt neben dem schwarzen Swimming Pool und der Gartenlaube.

Justin und Jessica wollen den gesamten Trip der Gäste aus eigener Tasche zahlen, dazu gehören Privatjets, Hotels und Essen.

Na, dann wundern wir uns nicht, dass die Hochzeit 5 Millionen Dollar (knapp 3,9 Millionen Euro) kosten wird, eben nur das Beste für die Gäste.