Frank Plasberg & Anne Gesthuysen haben geheiratet

Bereits im August sagten sie 'Ja'

Na, da kann man doch gratulieren: Der ARD-Moderator Frank Plasberg, 55, und Anne Gesthuysen, 42, haben im August still und heimlich geheiratet.

Seit 2007 ist das Paar glücklich zusammen. Im Januar 2011 wurde ihr Sohn geboren, dessen Namen das frischgetraute Ehepaar aber nicht verraten möchte.

Dem Magazin "Frau im Spiegel" verriet der 55-Jährige: " Es war ein fröhliches Fest und ganz privat. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei."

Auf seine Frau die sympathische Moderatorin des ARD-"Morgenmagazins" ist Plasberg mächtig stolz und bewundert, dass sie vieles gleichzeitig auf die Reihe kriegt ohne sich dabei zu überfordern, wie in der Schwangerschaft, als sie nebenher ein Buch schrieb.

Aber scheinbar hat der Moderator sich noch nicht ganz an seinen neuen Beziehungsstatus gewöhnt, denn prompt vergaß er bei seiner ersten Reise als frisch gebackener Ehemann seinen Ehering im Badezimmer.