Vierfach-Mama Tori Spelling denkt über Adoption nach

Die Schauspielerin will noch ein fünftes Kind

"90210"-Star Tori Spelling, 39, brachte erst am 30. August ihr viertes Kind zur Welt - und nun denkt sie schon über ein weiteres Kind nach! Diesmal würde die Schauspielerin allerdings adoptieren.

Der "In Touch Weekly" verriet die 39-Jährige: "Jedes Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt. Das traumatisiert den Körper sehr. Ich glaube nicht, dass ich das noch mal machen kann. Aber Adoption kommt auf jeden Fall für mich in Frage. Das wäre so ein Segen und wir würden das auf jeden Fall machen."

Dabei möchte die Vierfach-Mutter kein Kind aus dem Ausland adoptieren, wie es andere Promis machen. Sie findet, dass es in der USA auch viele Kinder gibt, die Hilfe brauchen.

Zur Zeit will sie sich aber erstmal ihren eigenen Kindern die volle Aufmerksamkeit schenken und sich nicht verausgaben.