Dita Von Teese bestätigt Trennung von Theo Hutchcraft

'Ich brauche einen richtigen Mann'

Achtung Männer! Die wohl heißeste und bekannteste Burlesque-Tänzerin der Welt ist wieder zu haben. Dita Von Teese, 39, bestätigte nun in einem Interview, dass sie sich von dem „Hurts“-Frontman Theo Hutchcraft, 26, getrennt hat. In einem Interview mit der „Glamour“ sprach sie offen über ihre gescheiterte Beziehung und ihre Vorstellungen von dem perfekten Mann.

"Ich habe das Gefühl, dass ich die wichtigsten Lektionen in der Liebe in den letzten zehn Jahren gemacht habe, im letzten Jahr aber würde ich sagen, ging es um die Balance von weiblicher und männlicher Energie und wie wichtig es ist, sich darüber bewusst zu sein. Als Frau, die ihre eigene Unabhängigkeit und Power im Leben hat – und ich brauche keinen Mann wegen finanzieller Gründe oder etwas in der Art – habe ich realisiert, dass es eine sehr interessante Dynamik gibt, die du aufrechterhalten musst für Männer und für Frauen.“

Was hier noch äußerst geschwollen klingt, verdeutlicht Dita, als es um den Grund ihrer Trennung von dem 13 Jahre jüngeren Hutchcraft geht:

"Ich brauche einen richtigen Mann. Meine wahren Beziehungen müssen mit einem richtigen Mann passieren. Ich kann Spaß mit Jungen hier und da haben, aber wenn es darum geht, in einer ernsthaften Beziehung zu sein, brauche ich einen selbstbewussten, erwachsenen Mann mit seinem eigenen Status und seiner eigenen Sache, die er tut. Ich kann einfach keine ernste Beziehung mit jemandem führen, der gerade erst am Anfang steht.“