Blake Lively will eine große Familie gründen

'Ich hätte am liebsten 30 Kinder'

Seit dem Wochenende ist "Gossip Girl"-Star Blake Lively, 25, unter der Haube. Nun möchte die Schauspielerin so schnell wie möglich eine Familie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Ryan Reynolds, 35, gründen.

Und dabei soll es nicht etwa bei ein oder zwei kleinen Rackern bleiben. Die hübsche Blondine wünscht sich eine Großfamilie, wie sie in einem Interview mit dem 'Allure'-Magazin nur eineinhalb Monate vor der Hochzeit gestand:

“Ich wollte schon immer eine große Familie. Wenn ich könnte, hätte ich am liebsten 30 Kinder.”

Das klingt nach wirklich großen Plänen. Blake verriet außerdem, dass sie "noch nie glücklicher" in ihrem Leben gewesen sei.

Wir hoffen, dass dieses Glück auch weiterhin anhält und wer weiß, vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr lang, bis sich der erste Nachwuchs ankündigt.