Sind George Clooney und Stacy Keibler getrennt?

Sein Sprecher dementiert die Gerüchte

Eine Freundin von George Clooneys-Anhängsel Stacy Keibler, 32, behauptete gegenüber 'The Sun', der Hollywoodschauspieler hätte sich von der langbeinigen Blondine getrennt. Georges Sprecher Stan Rosenfield dementierte nun:

"Das ist eine vollkommen ausgedachte Story, die nur fabriziert wurde, um mehr Zeitungen zu verkaufen."  Verübeln kann man aber wohl niemandem, der die Gerüchte glaubte. Der 51-Jährige George ist schließlich der ewige Junggeselle und Hochzeitsverweigerer schlechthin, aber angeblich hat dies bald ein Ende.

Nach einem gemeinsamen Italien-Urlaub mitsamt Lebensmittelvergiftung soll George Ringe gekauft haben. Und auch Mutti wünscht sich, dass der Sohnemann, bekanntlich ein Muttersöhnchen, bald sesshaft wird.