Paris Hilton verliebt in Männermodel River Viiperi

Der Auserwählte ist 10 Jahre jünger

Die Promi-Ladys haben anscheinend keine Lust mehr auf gleich alte Partner und schnappen sich allzu gerne Frischfleisch. So auch Paris Hilton, 31. Sie hat sich angeblich das Männermodel River Viiperi, 21, geangelt.

Die Hotelerbin traf den Spanier während der New York Fashion Week, wo sich die beiden Berichten zufolge gleich prächtig verstanden haben. Seitdem wurden sie immer wieder zusammen und sehr vertraut bei Modeschauen gesichtet.

Dabei beteuerte die 31-Jährige vor ein paar Monaten bei einem Interview mit dem britischen "Hello"- Magazin, dass sie glücklicher Single sei und es auch bleiben will:

"Jede Frau träumt davon, eines Tages zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber momentan bin ich ständig auf Reisen und mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit haben würde. Wenn die Zeit reif ist, wird es fantastisch, aber momentan bin ich glücklich, Single und eine unabhängige Frau zu sein."

Da hat das It-Girl anscheinend schnell ihre Meinung geändert ...