Britney Spears macht den 'Gangnam Style'-Tanz

Bei Ellen DeGeneres durfte sie ihr Können zeigen

Britney Spears, 30, war mit ihrem "X Factor"-Kollegen Simon Cowell, 52, bei der TV-Show von Ellen DeGeneres, 54, um die Werbetrommel für die Casting-Show zu rühren. Es blieb aber nicht nur bei einem Gespräch, denn die 31-Jährige musste ihre Hüften kreisen lassen.

In ihrem sexy roten Kleid machte die zweifache Mutter eine tolle Figur und präsentierte sich von ihrer besten Seite. Dann kam die Moderatorin mit einer Überraschung für Brit. Sie zeigte ihr ein Video von dem südkoreanischen Rapper Gangnam Stil, sein "Gangnam Style"-Video hat mehr als 131 Millionen Views auf YouTube, obwohl er dies erst vor zwei Monaten hochgeladen hat.

Ganz zufällig war der Sänger auch zu Gast und schwang prompt mit Britney das Tanzbein. Und sie bewies, dass sie kein bisschen aus der Übung gekommen und legte eine tolle Performance aufs Parkett.

Aber seht selbst, es lohnt sich: