Lindsay Lohan rastet aus wegen Kuss-Szene mit Charlie Sheen

Sie verpasst Dreharbeiten zu 'Scary Movie 5'

Lindsay Lohan, 26, hat die Nase voll! Eigentlich sollte sie eine kleine Rolle in “Scary Movie 5“ übernehmen, doch sie verpasste ihren Flug zu den Dreharbeiten.

Und alles nur, weil die Skandalnudel in dem Streifen mit ihren ständigen Exzesse auf die Schippe genommen werden soll. Zudem war eine Kuss-Szene mit Charlie Sheen geplant. Als die Schauspielerin davon erfuhr, soll sie komplett ausgerastet sein.

Daraufhin gab sie vor, wegen einer Lungenentzündung nicht an den Dreharbeiten teilnehmen zu können und verpasste gleich noch ihren Flug. Auch bei zuvor stattgefunden Kostüm-Proben und Besprechungen glänzte sie durch Abwesenheit.

Tja, da scheinen die Drehbuchautoren doch nicht so daneben gelegen zu haben, mit der Idee Lindsays Skandale in dem Film zu parodieren.