Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler - nackte Tatsachen

Sie besuchte die New York Fashion Week in einem transparenten Outfit

Huch, wer zeigt denn da seinen knackigen Popo in die Kamera? Man mag es kaum glauben, aber es handelt sich dabei nicht um ein It-Girl aus Amerika, das sich im Rampenlicht sonnt, sondern um die Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler, 27!

Die Frontfrau war am Dienstag, 11. September auf der New York Fashion Week bei der Präsentation von Diesel Black Gold zu Gast. Dabei präsentierte sie sich in einem hinten transparenten schwarzen Kleid - und gewährte Blicke auf ihren wohlgeformten Allerwertesten.

Auf die Frage angesprochen, ob die 27-Jährige auch mal gerne als Model auf den Laufsteg arbeiten würde, sagte die Sängerin:

"Fotoshootings mache ich gerne, aber bei Modenschauen gucke ich lieber zu"

Also wir finden, dass die "Unser Star für Oslo"-Jurorin eine gute Figur auf dem Catwalk machen würde - zumindest die Rückenansicht ist ein absoluter Hingucker!