Hat Kesha ein neues Schriftzug-Tattoo?

Neue Single: 'Like We're Gonna Die Young'

Bei Kesha ist wieder einmal der Tattoo-Wahn ausgebrochen. In regelmäßigen Abständen lässt sich die 25-Jährige neue Motive unter die Haut stechen und kann anscheinend nicht genug davon bekommen.

Die Sängerin ist für ihre unkonventionellen Auftritte, auf und hinter der Bühne, bekannt. Warum also nicht auch alles in der Öffentlichkeit zeigen? Das macht Kesha nämlich aktuell. Ihr neues Tattoo zeigt das einmal mehr.

Wobei man nicht zu 100 Prozent sagen kann, dass ihre Haut von dem krakeligen Schriftzug geziert wird. Weder ihr Gesicht noch die genaue Location ihres Körpers wird auf dem Bild, dass sie bei Twitter postete, verraten. Vielleicht ist es auch ein Fan, denn das Motiv befindet sich auf einer ziemlich haarige Stelle… 

Einzig und allein ihr Kommentar verrät ein wenig mehr über das Tattoo: "Ich habe schon eins, obwohl der Song noch nicht einmal draußen ist." Ist das eine Andeutung auf eine neue Platte?

Spätestens beim nächsten Auftritt Keshas könnten wir mehr erfahren. Wir bleiben also gespannt!

Themen