Adriana Lima bringt zweite Tochter zur Welt

Sie hatte in der Schwangerschaft Lust auf Bier

Das jüngste "Victoria's Secret"-Baby ist da! Supermodel Adriana Lima, 31, gab via Twitter bekannt, dass ihre zweite Tochter am 12. September in New York das Licht der Welt erblickt hat:

"Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen und Valentina [2 1/2] freut sich schon, die große Schwester sein zu können!"

Während der Schwangerschaft, so die brasilianische Schönheit, hätte sie sehr ungewöhnliche Gelüste gehabt. Ausgerechnet nach Bier verlangte ihr Körper: "Es ist wirklich seltsam. Ich mochte Bier noch nie und plötzlich hab ich Lust drauf, darf es aber nicht trinken!

Adriana wird übrigens als erste schwangere Frau überhaupt im kommenden "Pirelli"-Kalender zu sehen sein. Bei den "Victoria's Secret"-Mädels gibt es derzeit einen wahren Babyregen: Alessandra Ambrosio, 31, brachte bereits im Juni ihr zweites Kind, einen Sohn, zur Welt, Kollegin Lily Aldridge, 26, und "Kings of Leon"-Frontmann Caleb Followill konnten sich über ein Mädchen freuen.