Moderator Marco Schreyl bekommt neue TV-Show

Abendsendung beim MDR

Viele haben sich gefragt was aus dem sympathischen Moderator Marco Schreyl, 38, wird, nachdem er bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" rausgeworfen wurde. Nun kriegt er eine neue Sendung beim MDR.

Jahrelang moderierte der 38-Jährige die beliebten Casting-Shows bei RTL und nun wurde er einfach ausgetauscht. Der öffentlich-rechtliche Sender teilte nun mit, dass Marco das neue Format mit dem Titel "Wie war das?!" moderieren wird. Start der Sendung ist der 21. Oktober um 20.15 Uhr.

Zu Gast in der ersten Sendung sind Schlagersänger Olaf Berger, Moderatorin Janina Kunze, Fußballexperte Marcel Reif und Schauspielerin Uta Schorm.

Der Inhalt der Sendung ist noch nicht bekannt, wer aber auf den charismatischen Moderator nicht verzichten kann, der sollte einschalten.

Themen