'GNTM'-Luisa Hartema - Läuft da was mit Model Keno Weidner?

Beim Videodreh haben sich die Ostfriesen kennengelernt

Luisa Hartema und Keno Weidner zusammen beim Videodreh von Hurricane Dean Luisa Hartema und Keno Weidner zusammen beim Videodreh von Hurricane Dean Von süß und blond zu traurig und düster: Für den Clip legte die 'GNTM'-Siegerin eine Komplett-Veränderung hin Luisa Hartema soll wieder frisch verliebt sein in das Männer-Model Keno Weidner arbeitete schon für Versace Luisa mit ihren Ex-Freund Christopher

Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung zwischen "Germanys next Topmodel" Luisa Hartema, 17, und ihrer Jugendliebe Christopher, 20, bekannt. Angeblich soll die langbeinige Blondine bereits einen Neuen haben.

Laut "Bild" soll es sich dabei um das Tattoo-Model Keno Weidner, 23, handeln. Er kommt wie Luisa aus Ostfriesland und ist ein international bekanntes Model. Der 23-Jährige arbeitete bereits für Größen wie Donatella Versace und war schon das Gesicht der Modemarke.

Als Luisa im Juli im Musikvideo von der Band "Hurricane Dean" mitspielte und eine düstere Waldfee verkörperte, haben sich die beiden kennengelernt, denn das tätowierte Männermodel war auch mit von der Partie.

Nachdem die Nachricht durchgesickerte, reagierten die Freunde der beiden auf Facebook allerdings eher belustigt. So schrieb ein User: "Nicht schlecht, aber lustig wie die sich das drehen...."

Ob's tatsächlich gefunkt hat bei den beiden Models oder alles nur ein Gerücht ist, wird sich zeigen. Fest steht jedenfalls, dass Ex-Freund Christopher alles andere als begeistert von den Liebes-News seiner Ex sein wird.