Selma Blair ist wieder Single

Die Schauspielerin soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein

Selma Blair, 40, soll ihren Freund Jason Bleick verlassen und aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles ausgezogen sein.

Seit 2010 war der "Eiskalte Engel"-Star mit dem Modedesigner Jason Bleick liiert. Gemeinsam haben sie einen Sohn, Arthur, der im Juli 2011 zur Welt kam.

Allerdings scheint es jetzt so, als hätte die Schauspielerin die Beziehung beendet. Denn die hübsche Brünette hat bereits ihre Koffer gepackt und ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.

Ein Nahestehender ist sich sicher: "Sie haben sich nur noch gestritten!". Dennoch sei es Blair nun wichtig, dass ihr Ex das gemeinsame Kind regelmäßig zu Gesicht bekommt. 

Es wäre ja auch zu schade, wenn der kleine Arthur jetzt ohne Vater aufwachsen müsste.

Themen