Twitter-Urlaubsfoto - Eva Padbergs Seitenhieb auf Heidi Klum

Das Model imitiert den Schnappschuss der 'GNTM'-Jurorin

Nein, Heidi Klum hat nicht schon wieder ein Urlaubsfoto von sich gepostet. Dieses mal ist es Eva Padberg, 32, die sich hier gekonnt in Pose setzt und die 39-jährige Model-Mama auf die Schippe nimmt.

Inzwischen dürfte jedem das Foto von Heidi Klum ("GNTM") bekannt sein, das sie Ende August auf ihrer Twitter-Seite postete. In ihrem knappen Bikini räkelt sie sich vor der himmlischen Strandkulisse von Sardinien und kommentiert glücklich: "Endlich…Entspannung!"

Nun machte sich Eva Padberg ("Das perfekte Model") auf ihrer Facebook-Seite über das Foto lustig und stellte ein Bild von sich in der gleichen Pose online.

"Zurück aus dem Urlaub! Bitte verzeiht mir die billige Kopie von Heidis Urlaubsfoto… so macht unsereins halt Urlaub ;)", so ihr neckischer Kommentar.

Vielleicht punktet sie mit dieser Art von Humor nicht bei ihrer Konkurrentin Klum, bei ihren Fans kam der Spaß allerdings bestens an!