Kate Middleton und Prinz William wollen zwei Kinder

In Singapur plauderte er es aus

Derzeit befinden sich Prinzessin Kate, 30, und ihr Gemahl Prinz William, 30, auf großer Asien-Reise. Kleine Details lassen Spekulationen aufkommen, dass Kate tatsächlich schwanger sein könnte. Die Anzahl der gewünschten Kinder plauderte William jedenfalls schon einmal aus.

In Singapur wurde der Thronfolger nämlich von einem kleinen Jungen gefragt, wie viele Kinder sich das königliche Paar denn wünschen würde. Nach anfänglichem Zögern, sagte der sympatische Prinz dann: "Ich denke an zwei."

Passen würde es längst. Er und Kate scheinen seit Anfang ihrer Beziehung wirklich glücklich miteinander zu sein. Zumeist lachen sie sich auf Fotos an und haben dabei auch nach einem Jahr Ehe immer noch dieses Funkeln in den Augen, welches nur Verliebte ausstrahlen.

Könnte es denn tatsächlich schon soweit sein und Kate ist schwanger? Gerüchte werden laut, dass Kate in anderen Umständen sei. Schließlich nippte sie bei einem Empfang lediglich an einem Glas Wasser, während William wie immer Wein trank. Auch ein kleines Baby-Bäuchlein soll sich unter einem Kleid abgezeichnet haben. Doch wirkliche Gewissheit hat keiner.

William wurde während der Reise auch gefragt, welche übersinnliche Kraft er am liebsten hätte. Er antwortete, dass er manchmal gerne unsichtbar wäre. Verdenken kann man ihm das nicht.