Xavier Naidoo hat geheiratet

Er bestätigt die Gerüchte

Heute wurde bekannt, dass Sänger Xavier Naidoo, 40, geheiratet hat. Dies wurde sogar offiziell bestätigt. Doch wer sie ist, bleibt geheim.

In einem Radio-Interview mit dem Sender "Radio Energy" plauderte Xavier selbst das Geheimnis aus.

Die Moderatorin fragte die Soulstimme Deutschlands, ob er denn an die Liebe auf den ersten Blick glauben würde. Daraufhin antwortete Xavier: "Ja auf jeden Fall. Das habe ich gerade erlebt." Und wer nun glaubt, das sei schon alles gewesen, täuscht sich.

Denn der Sänger erzählte weiter: "Die Frau habe ich auch geheiratet." Hoppla, was?! Ja, da haben wir tatsächlich richtig hingehört. Xavier ist nun Ehemann.

Schon Anfang diesen Jahres wurde darüber spekuliert, weil der Sänger plötzlich einen Ring an seiner rechten Hand trug. Doch Xavier redet nicht wirklich gerne über sein Privatleben und ließ deshalb auch dieses Gerücht im Raum stehen.

Nun ist es aber offiziell, dass Xavier in den Hafen der Ehe eingelaufen ist. Auch seine Sprecherin Merle Lotz sagte gegenüber "Bild.de": "Da er es ja selbst im Interview gesagt hat, hat er es sozusagen auch selbst bestätigt."

Wer die geheime Liebste ist, wird trotzdem nicht gesagt.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen