Eva Longoria bestätigt Romanze mit Mark Sanchez

'Wir sind einfach zufrieden, zusammen zu sein'

Eva Longoria, 37, ist wieder glücklich. Nach den Flauten mit ihrem Ex-Mann Tony Parker und der kurzen Liebelei mit Penelope Cruz' Bruder Eduardo, ist die schöne Latina wieder verliebt.

Vor einiger Zeit kamen schon Gerüchte auf, dass die "Desperate Housewives"-Darstellerin den American Football-Spieler Mark Sanchez, 25, datet, nun hat sie diese Gerüchte in einem Interview mit "ExtraTV.com" bestätigt.

"Zwischen Mark und mir läuft es gut. Wir sind einfach zufrieden, zusammen zu sein."

Lange Zeit kam die 37-Jährige über die Trennung von ihrem untreuen Ex-Mann nicht klar. Zeitweise fragte sie sich, ob es nicht an ihr lag, weil sie vielleicht nicht zu hübsch oder klug sei, aber man sollte sich durch solche Fragen nicht verrückt machen, betont die Schauspielerin.

"Nein, fang damit nicht an. Denn man kann in diesem Kreislauf stecken bleiben oder man kann mit anderen Dingen weitermachen."
 
Wir sehen, dass Eva diesen Kreislauf entkommen ist und sich nun voll und ganz auf ihre neue Liebe einlässt.