Reese Witherspoon bekommt einen Jungen

Der werdene Papa Jim Toth freut sich auf sein erstes Kind

Huhu, Reese Witherspoon, 36, und ihr Mann Jim Toth, 41, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, nun wurde auch das Geschlecht bekannt: Es wird ein Junge.

Die Schauspielerin die bereits mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe, Tochter Ava, 12, und Sohn Deacon, 8, großzieht, erwartet nun ihr drittes Kind mit ihrem zweiten Ehemann.

Ein Nahestehender des Paares bestätigt nun gegenüber einem amerikanischen Magazin:

"Sie freuen sich beide sehr, dass sie einen Sohn bekommen, aber vor allem Jim, weil es sein erstes Kind ist. Er ist total aus dem Häuschen."

Vor einiger Zeit musste die hochschwangere Reese wegen Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus, sie bleib einige Tage in der Klinik, da man befürchtete, dass das Baby zu früh auf die Welt kommt.

Nun sind alle wieder zu Hause und die ganze Familie besonders der werdende Papa Jim können die Geburt des kleinen Jungen nicht erwarten.