Rihanna bald Babysitter von Snookis Nachwuchs?

Sängerin hat Reality-Soap-Star Nicole Polizzi ihre Hilfe angeboten

Was alles aus einem einfachen Kompliment entstehen kann. "Jersey Shore"-Star Nicole 'Snooki' Polizzi, 24, gab via Twitter ihre Begeisterung über Rihannas, 24, Musik preis - und prompt meldete sich ihr Idol bei ihr.

Die frischgebackenen Mama Nicole 'Snooki' Polizzi ist ein großer Rihanna-Fan und teilte dies über Twitter mit der ganzen Welt:

“Rihannas 'We Found Love' wird für mich niemals alt werden!! Der Song meines Lebens. ❤❤“

Und die angesprochene Sängerin ließ sich nicht lange bitten und twitterte zurück: “Danke! Lass mich wissen, wenn du einen Babysitter brauchst!“

Na, ob RiRi die Richtige für das Betreuen des kleinen Lorenzo ist, der erst vor Kurzem zur Welt kam, bleibt fragwürdig. Sorgt sie doch allzu gerne mit Party-Exzessen für Schlagzeilen... Ein Baby in ihrer Obhut? Schwer vorzustellen.

Doch Snooki schien einverstanden mit dem Vorschlag und antwortete: “Du kannst jederzeit Babysitten, Tante!“

Wir werden sehen, ob bald die Sängerin mit einem Kinderwagen die Straßen entlang spaziert...