Ryan Gosling plant eine Verlobung mit Eva Mendes

Der Schauspieler will seine Freundin um ihre Hand bitten

Gibt es etwa bald die nächste Promi-Traumhochzeit? Angeblich plant Ryan Gosling, 31, eine Verlobung mit seiner Freundin Eva Mendes, 38. Doch dabei steht die Schauspielerin doch eigentlich gar nicht auf die Ehe...

Davon, dass Eva Mendes eigentlich nie heiraten wollte, lässt sich Ryan Gosling anscheinend nicht so leicht abschrecken. Angeblich plant er jetzt den nächsten Schritt und möchte die Beziehung mit einer Verlobung auf eine höhere Ebene bringen.

Ein Insider plauderte jetzt aus dem Nähkästchen: "Ryan ist Hals über Kopf in Eva verliebt und will ein Leben mit ihr, inklusive Kinder. Das ist etwas, vor dem sich Eva in der Vergangenheit gescheut hat, aber Ryan hat diese charmante Art ihr zu helfen, eine andere Zukunft zu sehen. Langsam aber sicher gefällt ihr der Gedanke an eine Ehe."

Ob der charmante Beau seine Eva wirklich überreden kann? Jedenfalls soll sein Versprechen, Kinder großziehen zu wollen, bei der brünetten Schönheit mächtig Eindruck hinterlassen haben.

"Er ist jetzt überzeugt, dass, wenn er ihr den Antrag macht, sie ja sagen würde. Ryan will Kinder, das Gleiche gilt für Eva, aber er glaubt auch an die Ehe und daran, dass Kinder mit dem Wissen aufwachsen sollen, dass Mama und Papa miteinander verbunden sind."

Hach...