Verdächtiger Ring - Mischa Barton & Sebastian Knapp verlobt?

Liebesglück für den 'O.C. California'-Star

Vor einigen Monaten gab Mischa Barton, 26, gegenüber "Daily Mail" noch bekannt, dass sie erst einmal keine Lust auf eine Beziehung hätte. Doch plötzlich stehen die Zeichen auf Verlobung…

Seit Juli diesen Jahres ist Mischa mit dem englischen Schauspieler Sebastian Knapp, 28, liiert. Und das, obwohl sie wenige Wochen vorher der Männerwelt eigentlich abgeschworen hatte.

"Ich lasse das jetzt mit den Männern. So traurig das auch klingt, aber es sieht so aus, als gäbe es da draußen niemanden für mich. Meine letzten drei Freunde waren nichts, also gebe ich den Kerlen jetzt mal eine Auszeit", sagte sie damals noch überzeugt.

Doch jetzt berichten Augenzeugen, dass die Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring durch Dublin gelaufen sei. Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring?

Ihr Sprecher erklärte: "Mischa hat den Ring als Accessoire für den Eröffnungsabend ihres Stückes getragen." 

Mit Sebastian Knapp scheint sie jedenfalls trotzdem den richtigen Partner gefunden zu haben, denn er hält immer zu dem "O.C. California"-Star.

Ein Ereignis ist ihr bei der Eröffnung ihres ersten eigenen Shops in London besonders im Gedächtnis geblieben: "Er war so toll. Ich meinte zu ihm 'Du musst nicht zur Eröffnung kommen, du musst gar nichts machen', aber er sagte nur: 'Doch, ich komme, um dich zu unterstützen'."

Hach!

Themen