TV-Hammer - Tokio Hotel in der 'DSDS'-Jury!

Nehmen Tom und Bill Kaulitz bereits am 24. September neben Dieter Bohlen Platz?

Die Überraschungen bei den deutschen Casting-Formaten gehen weiter: Nachdem Samstagabend-Dino Thomas Gottschalk in die "Supertalent"-Jury wechselte, folgt jetzt der nächste TV-Hammer: Offenbar hat RTL die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill, 23, und Tom Kaulitz, 23, für "Deutschland sucht den Superstar" verpflichtet!

Wie "Bild.de" berichtet, werden die beiden "Durch den Monsun"-Stars bereits am 24. September an der Seite von Dieter Bohlen, 58, am "DSDS"-Juroren-Pult Platz nehmen.

Es wäre das große Comeback der einst so erfolgreichen Brüder, um die es nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums mit Tokio Hotel vor zwei Jahren eher still geworden war. Lediglich mit Gast-Auftritten bei "Germany's Next Topmodel" und feucht-fröhlichen Feier-Streifzügen durch L.A. machten sie von sich reden.  

Statt Bruce Darnell und Natalie Horler wird in der kommenden Staffel neben den Tokio-Hotel-Musikern und dem "Pop-Titan" zudem Culcha-Candela-Frontmann Itchy die Kandidaten bewerten.

Die zehnte Ausgabe des RTL-Castingformats startet im Januar 2013. Bis dahin müssen wir uns noch auf den ersten Auftritt der Kaulitz-Brüder gedulden!