Heidi Klum - Hotel-Date mit Martin Kirsten

Sie vertiefen ihre Beziehung

Küsse niemals deinen Chef? Warum eigentlich nicht? Für den neuen Mann an Heidi Klums Seite läuft es ziemlich gut. Außer dass er eben eines der begehrtesten Topmodel der Welt daten darf, kriegt er nun auch noch mehr Urlaubstage.

Als Heidi, 39, kürzlich ihre ehemalige Wahlheimat New York besuchte, gab sie Martin Kirsten, bekanntlich der Klum'sche Bodyguard, einen freien Tag, um mehr Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können und heuerte dafür einen weiteren Aufpasser an.

Laut "TMZ" genießen die beiden Turteltäubchen ihre gemeinsamen Stunden so gut sie nur können. Sie wurden im schicken Beverly Hills Hotel gesichtet, das sie erst nach einem Frühstück wieder verließen.

Nur die Knöllchen, die bleiben einem auch nicht erspart, wenn man mit Heidi Klum liiert ist - vor einigen Tagen wurde Kirsten zu einem Bußgeld verdonnert, nachdem die Polizei ihn beim Simsen am Steuer erwischte.