Ist Ronan Keating frisch verliebt?

Er soll eine neue Freundin haben

Erst im April hatte Ronan Keating, 35, das offizielle Ende seiner Ehe verkündet. In einem späteren Interview räumte er die alleinige Schuld an dem Beziehungsaus ein. Immerhin hatte er seine Frau mit einer Tänzerin betrogen. 

Nun aber scheint der Sänger sein neues Glück gefunden zu haben. Wie der 'Daily Mirror' berichtet, handelt es sich dabei um eine frühere Produzentin der australischen Version der Castingshow 'X Factor' namens Storm Uechtritz.

Ein Freund des Boyzone-Mitglieds verriet: "Sie haben eine Menge gemeinsam – beide mögen es, sich fit zu halten, stehen auf Musik und gutes Essen und Wein – und es hat wirklich zwischen ihnen gefunkt."

Und die neue Beziehung soll dem Iren sichtlich gut tun: "Zum ersten Mal seit Monaten ist Ronan voller Elan und obwohl sie noch am Anfang stehen, glauben beide, dass dies etwas Langfristiges sein könnte."

Themen