Heidi Klum hat pinke Haare

Farbenfroh bei Kinderkollektions-Launch

Heidi Klum hat ihre Haarfarbe auf ihr Outfit abgestimmt Heidi hat Spaß mit den Kids Das Model präsentiert ihre eigene Kinderkollektion

Es scheint, als erlebe Heidi Klum, 39, derzeit ihren zweiten Frühling. Nach ihrer Verjüngungskur durch den neuen Mann an ihrer Seite hat sich das Model auch optisch verändert. Heidi trägt jetzt ihre blonde Mähne mit pinken Strähnen!

Durfte da wohl Töchterchen Leni Hand anlegen, oder hat die 39-Jährige selber die Wahl ihrer Haarfarbe getroffen? Zumindest zeigte sie ihren neuen Look bei der Präsentation ihrer Kinderkollektion für einen Spielzeughersteller in Calabasas, Kalifornien.

Heidi twitterte dazu: “Habe riesen Spaß mit einigen neuen Freunden bei dem Launch meiner #TrulyScrumptious Kollektion @BabiesRUs“

Ob die vierfache Mutter vor lauter Spaß nun auf den Geschmack gekommen ist und sich bald die Haare in Regenbogen-Farben umcolorieren lässt? Zumindest scheint sie derzeit nicht nur in ihrem Liebesleben experimentierfreudig zu sein...

Themen