Lady Gaga mit verrücktem Blumenhut bei der Fashion Week

Floral in London: So kennen wir die Sängerin

Lady Gaga mit Blumenstrauß auf dem Kopf in der Front Row der Londoner Fashion Week Der Designer Philip Treacy präsentierte seinen ausgefallenen Kopfschmuck auf der Londoner Fashion Week Der Designer Philip Treacy präsentierte seinen ausgefallenen Kopfschmuck auf der Londoner Fashion Week Der Designer Philip Treacy präsentierte seinen ausgefallenen Kopfschmuck auf der Londoner Fashion Week Der Designer Philip Treacy präsentierte seinen ausgefallenen Kopfschmuck auf der Londoner Fashion Week

Lady Gaga, 26, ist ja nicht gerade für ihren dezenten Kleidungsstil bekannt. Auf der London Fashion Week saß sie nun mit ihrem opulenten Kopfschmuck in der ersten Reihe - und zog wie gewohnt alle Blicke auf sich.

Die Person, die hinter Lady Gaga saß, dürfte sich wohl mächtig geärgert haben. Denn viel war von der zweiten Reihe aus wahrscheinlich nicht mehr zu sehen.

Die Sängerin präsentierte wie gewohnt ihren verrückten Kleidungsstil und machte durch eine opulente Kopfbedeckung, die an einen riesigen Blumenstrauß erinnerte, auf sich aufmerksam.

Den Designer Philip Treacy dürfte es gefreut haben: Er präsentierte nämlich einige ausgefallene Hüte, die Miss Gaga mit Sicherheit gefallen haben