Kelly Osbourne mit skurriler Augenbrauen-Sonnenbrille

Verrückter Look bei der London Fashion Week

Kelly Osbourne fällt mit ihrer extravaganten Sonnenbrille auf Das It-Girl posiert mit Freundin Pixie Geldof Kelly Osbourne Kelly mit ihren Freundinnen in der ersten Reihe

Im verrückten Modezirkus will jeder auffallen. Das geht auch Stars wie Kelly Osbourne, 27, nicht anders. Bei der London Fashion Week erschien die Tocher von Ozzy Osbourne mit skurriler Sonnenbrille.

Das Modell “Augenbraue“ scheint ein ganz besonders witzig gemeintes Modeexperiment der 27-Jährigen zu sein. In der ersten Reihe der “House of Holland“-Show nahm das It-Girl neben ihrem Freund Matthew Mosshart und ihren Freundinnen Pixie Geldof und Alexa Chung Platz.

Und ganz Fashionista blieb ihr It-Accessoires natürlich die ganze Zeit auf der Nase. Die Sonnenbrille mit Augenbrauen ließ einen kurzen Zweifel daran, ob Kelly bester Laune ist, doch sie freute sich riesig über ihren Besuch in der Heimat, der britischen Hauptstadt und twitterte:

“Ich bin so aufgeregt auf die @henryholland Show mit @alexa_chung & @pixiegeldof“

Auch wenn das Gestell die 27-Jährige nicht besonders kleidete, war ihr so ein der auffälligste Auftritt garantiert!