Lindsay Lohan - Justiz ist zu nachsichtig mit Amanda Bynes

Sie müsste wegen dieser Verstöße ins Gefängnis

Das klingt nach Zickenkrieg: Nachdem Amanda Bynes, 26, der Führerschein und nun auch das Auto abgenommen wurden, meldet sich Lindsay Lohan, 26, zu Wort.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass Amanda bevorzugt von der Justiz behandelt wird. Diese Anschuldigungen durch die 26-Jährige haben einen Hintergrund.

Während LiLo in den letzten Jahren wegen Trunkenheit am Steuer mehrmals hinter Gitter wanderte und Sozialdienst ableisten musste, ist der Nickelodeon-Star Bynes - trotz derselben Vergehen bisher ungeschoren davongekommen.

Nun lässt Lohan ihren Unmut freien Lauf und twittert: "Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star wurde bisher nicht bestraft?"

Trotz allem will der ehemalige Disney-Star ihre Vergangenheit nicht missen und ergänzt: "Dies sind die Momente, in denen ich meine Lebenserfahrungen zu schätzen weiß, dass ich ohne Reue lebe und dass Disney mich als Schauspielerin unterstützt hat."

Vielleicht sollte sich ihre 26-jährige Kollegin daran ein Beispiel nehmen, denn immerhin drohen ihr ein Jahr Haft. Aber bisher ist kein Anzeichen von Reue zu sehen.