Amanda Bynes - Lindsay Lohan ist schlimmer als ich

Ihre Reaktion auf LiLos Vorwurf

Die Schlammschlacht zwischen Lindsay Lohan, 26, und Amanda Bynes, 26, geht in die nächste Runde. 

Alles hatte damit angefangen, dass Lindsay sich unfair behandelt fühlte, weil Amanda trotz Fahrerflucht bisher mit keinerlei Konsequenzen rechnen musste.

Während Bynes nämlich - trotz dreifacher Fahrerflucht - bisher ungestraft davonkam, musste Lindsay wegen Trunkenheit am Steuer schon mehrmals den Lappen abgeben, Sozialstunden leisten und für kurze Zeit sogar im Gefängnis einsitzen.

Nachdem Lindsay ihrem Ärger bereits auf Twitter Luft machte und schrieb: "Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star wurde bisher nicht bestraft?", meldete sich nun die angegriffene Amanda zu Wort.

Wie "tmz" berichtet, könne sie LiLos Vergleich überhaupt nicht verstehen. Einem Freund schrieb sie: "Ich HASSE es, mit ihr vergleichen zu werden". Schließich sei sie nie wegen irgendwelcher Drogendelikte oder ähnlichem verhaftet worden. Lindsay solle sich gefälligst um ihre eigenen Sachen kümmern.

Mal sehen, ob Lindsay das genauso sieht...